Samstag, 3. Dezember 2011

Hey ho, let's go (;

Die ganze Woche verlief nicht sehr gut, da ich krank bin. Es war nicht anders zu erwarten, aber meinen Geburtstag hatte ich mir trotzdem anders vorgestellt. Am Wochende zuvor kam bereits meine Familie und überreichte mir die Geschenke, jedoch durfte ich sie noch nicht aufmachen. 
Montag war ich dann nur die ersten beiden Stunden in der Schule und bin dann erstmal zum Arzt gefahren, nur um zu hören ich soll mich ausruhen und Tee trinken. Naja egal.
Von Tag zu Tag ging es mir irgendwie schlechter, obwohl ich den ganzen Tag nur im Bett lag und TV geschaut habe. Ziemlich langweilig auf die Dauer. Film schauen konnte ich jedoch auch vergessen, da mein DVD-Player mir einen Strich durch die Rechnung machte.
Wenn ich an nächste Woche denke, wird mir nur schlecht. Ich weiß einfach nicht wie ich das alles nachholen soll, was ich verpasst habe. Desweiteren hat mir niemand die Hausaufgaben gegeben, wobei ich 4 verschiedene Leute gefragt habe. Es hat ja keiner Zeit bzw. ist nicht zu Hause.
Von einigen Personen, besonders von T. bin ich echt enttäuscht. Erstens weil sie meinen Geburtstag vergessen hat (ist nicht ganz so schlimm) und zweitens, dass sie es nicht auf die Reihe bekommt mir mal paar Hausaufgaben zu schreiben. Ich habe sie mindestens schon drei mal gefragt, aber sie hat ja keine Zeit. Ich verstehe ja, dass sie Stress hat, aber ich schaffe es doch auch ihr sofort die Hausaufgaben zu geben. Was ist also so schwer daran?!

Aber wie sagt man so schön, c'est la vie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen