Mittwoch, 21. Dezember 2011

ICH LIEBE DICH . . . not

Gestern in Französisch sollten wir uns leise beschäftigen, da ein Mitschüler einen Test nachschreiben sollte. Zuerst habe ich überlegt Musik zu hören, aber ich hatte Angst, das es zu laut ist. Also hab ich mit K. auf meinem Block 4 gewinnt usw. gespielt. Er hatte sehr gute Laune und hat mir den ganzen Tag schon in die Seite gepiekst, selbst im Unterricht. Er macht das zwar öfters mal, aber gestern war es extrem oft. In Französisch hab ich dann auf meinem Block gekritzelt usw. bis er dann in Großbuchtstaben ich liebe dich drauf geschrieben hat. Ich war erstmal voll geschockt. Ich mein wir haben außerhalb der Schule nix miteinander zu tun. Nach ein paar weitern Sätzen wie "gib's zu du mich auch" und einem ironischen Nicken meinerseits wollte P. dann aber das Wort "not" hinzufügen, was ihm aber nicht gelang da ich meinen Block schon zugeschlagen hatte. Schon komisch, vorallem weil es 2 verschiedene Sprachen sind. Und wieso schreibt er das auf meinen Block? Meint er es etwa ernst? Am Anfang erinnerte er mich sehr stark an einen meiner Ex-Freunde, da sie die selbe Lieblingsband haben und sie sich ähnlich verhalten. Die beiden kennen sich jedoch nicht. Aber warum mache ich mir darüber eigentlich Gedanken?! Es war bestimmt eh nicht Ernst gemeint und desweiteren ist er nicht mein Typ. Doch was ist, wenn ich seine Gefühle verletzt habe und es nicht gemerkt habe, weil er es gleich zurückgezogen hat?!
Vielleicht werde ich es bald erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen