Mittwoch, 15. Februar 2012

Es ist Mittwoch Vormittag und ich sitze mit den Leuten aus meinem Musikkurs im Theater. Ich liebe dieses Theater, da ich letztes Jahr dort auch mein Praktikum gemacht habe. Wir sitzen ganz oben in der letzten Reihe. Nach dem Klingeln, welches um Ruhe bittet, fängt das Philharmonische Orchester an zu spielen. Im Allgemeinen mag ich solche Konzerte nicht, aber das Thema Filmmusik ist echt gut umgesetzt worden. Nach den ersten paar Tönen überzieht, vollkommen unerwartet, Gänsehaut meinen ganzen Körper. Ich lasse mich fallen und versuche die Realität um mich rum zu vergessen. Die Stühle werden nach und nach unbequemer, aber das interessiert mich in diesem Augenblick nicht wirklich. Zu viele Gedanken kreisen in meinem Kopf.

1 Kommentar:

Juliette hat gesagt…

schöner blog! :)

Kommentar veröffentlichen