Sonntag, 29. April 2012


Es ist 3:00 Uhr morgens und meine Freundinnen und ich stehen in der Küche und machen uns noch etwas zu essen, bevor wir schlafen gehen. Nicht gerade die beste Uhrzeit um zu essen, aber wenn man seit Mittag nichts mehr gegessen hat verständlich. 
Nach 4 Stunden Schlaf klingelt der Wecker meiner Freundin, da diese noch einen wichtigen Termin hat. Nachdem sie die Wohnung verlassen hat, ist bei mir und meiner anderen Freundin leider auch nicht mehr an Schlaf zu denken, da wir erstmal hellwach sind. Wir quälen uns aus dem Bett und machen uns fertig. Nebenbei schreiben wir noch mit meinem Ex, der mich seit Monaten mal wieder angeschrieben hat. Da meine Freundin und ich noch nicht wissen, was wir zum Mittag essen sollen, nachdem das Frühstück ausgefallen ist, verabreden wir uns mit meinem Ex zum Mittagessen. Zehn Minuten später klingelt es auch schon an der Tür und wir fahren los. Zuerst holen wir den Hund meiner Freundin ab und dann gehts ab zur Pizzeria. Das Wetter ist heute besonders schön und warm, so dass wir uns mit der Pizza in den Park setzen. Irgendwann später muss mein Ex dann auch nach Hause und somit sind wir wieder alleine. Wir verbringen den ganzen Tag im Park und genießen die Sonne, die schon sehr viel Kraft hat. Am Abend treffen wir uns mit einer anderen Freundin, bei der wir dann gemütlich etwas Kochen, einen Cocktail trinken und eine DVD schauen. Die beiden bringen mich dann noch nach Hause, wo ich dann total müde ins Bett falle und sofort einschlafe.

2 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

http://iwillstandbyyoutroughanything.blogspot.de/
neuer Blog, der alte wird bald gelöscht ♥

V - hat gesagt…

ich hab übrigens einen neuen Blog, kannst ja mal vorbeischauen wenn du willst & vll auf Leser werden http://muffins-convincing.blogspot.de/ Liebste Grüße c;

Kommentar veröffentlichen