Mittwoch, 25. Juli 2012

Acht Leute, darunter mein Freund und ich sitzen in der Einzimmerwohnung von H. Als ich mir grade etwas zu trinken eingieße, klingelt es an der Tür. Es sind die ganzen anderen Leute aus dem Park und von einer Sekunde auf die andere, sitzen 26 Leute in dieser kleinen Wohnung. Mit der Zeit wird der Raum durch die Shisha und den Rauchern immer stickiger, was aber keinen interessiert. Viele Leute fragen mich, ob ich nun mit B. zusammen bin oder nicht, da es noch nicht so offiziell gemacht wurde.
Die Zeit vergeht und nachdem die Polizei wegen Ruhestörung kam, beschließen wir alle nach draußen auf den einen Platz zu gehen. Die Masse verteilt sich auf die Steinmauer und es wird gut gelaunt weiter getrunken.
Da ich merke, dass es C. nicht so gut geht, setze ich mich zu ihm und wir reden eine ganze Weile.
Wir verstehen uns, dafür das wir uns erst kurze Zeit kennen, richtig gut. Und es tut gut zu wissen, dass jemand da ist, der einen versteht und immer für einen da ist, wenn es einen mal schlecht geht.
Ich merke, wie sehr er meine Umarmungen braucht und wie dankbar er dafür ist.

3 Kommentare:

Jdth hat gesagt…

Toll!
Richtig richtig toll!
Ich finde das Gefühl echt schön, einfach zu wissen, dass man gebraucht wird und dass man für einen Menschen da sein kann, der auch selbst immer für einen da ist. Eine wunderbare Erfahrung! :)

Lou hat gesagt…

hi, dein Blog gefällt mir richtig gut!
wie wär's mit gegenseitigem Verfolgen ? :)
fänd ich schön ♥

Gruß
http://lou-fuckinlife.blogspot.de/ :*

Anonym hat gesagt…

Hey du :)
Ich mag deine Texte und das Desing.
Du hast echt einen wunderschönen Blog! Mach weiter so! :)
Ich denke, du hast gleich mal eine neue Leserin :)
Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, natürlich nur wenn du möchtest ;)
Liebe grüße

http://so-im-not-moving.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen