Montag, 22. Oktober 2012

Total verwirrt gehen wir auf den Weg am Ende des Parks zu und warten gespannt auf das was kommt. Das Einzige was wir wissen ist, dass A. eine Überraschung für uns hat. Kurze Zeit herrscht absoloute Stille die dann durch ein kleines Feuerwerk gebrochen wird. Nach und nach schießen Raketen in den dunklen Abendhimmel. In mir breitet sich ein Gefühl von Wärme aus und ich fühle mich in dem Moment sehr wohl. Nachdem die letzte Rakete abgeschossen wurde, laufen wir alle zu A. zu, der wie wir alle am lächeln ist. Wieder einmal merkt man, dass man nicht alleine ist und es immer jemanden gibt der für einen da ist.

3 Kommentare:

Emily ♥ hat gesagt…

in solchen Momenten kommt das immer auf :) toll geschrieben :* ♥

Anonym hat gesagt…

Ich liebe solche momente

schaut doch mal bei mir vorbei;) habe aber erst angefangen

http://breathlessmoment.wordpress.com/

Anonym hat gesagt…

schön hier.
ich glaub, ich werd mal öfter vorbeischauen, falls du wieder was postest ♥

Kommentar veröffentlichen